Next Generation

29.04.2020 | Tech Data Hitachi Vantara Team

LiDAR und Corona

Mit den Einschränkungen im öffentlichen Raum (Stichwort: 2m Abstand) die uns mit Sicherheit noch ziemlich lange begleiten werden wird auch der Wunsch und Bedarf an Technologien steigen die helfen diese Regeln umzusetzen.

LiDAR kennen viele von uns aus dem Auto: Notbremsassistenten und andere Helferlein benutzen diese Technologie (LiDAR ist ein Kunstwort aus LICHT und RADAR, was schon ein Stück weit erklärt, wie die Technologie funktioniert).

LiDAR kann verwendet werden zur Überwachung der Anzahl Personen pro Fläche, Verifikation der Abstände zwischen den Personen und sogar Überwachen der Körpertemperaturen der Personen aus Distanz. All das sind Beispiele für Lösungen, die es bereits heute von Hitachi Vantara zu kaufen gibt! Lesen Sie mehr hier!

 

Downloads

Machen Sie mehr aus den Daten in Ihrem Unternehmen!


Es gibt sechs grosse Herausforderungen rund um das Daten-Management zu meistern um vorhandene Daten flexibel, zeitnah und umfassend nutzen zu können.

Dieses e-book zeigt Ihnen, wie das geht!

Download