Hewlett Packard Enterprise

20.08.2020 | Tech Data HPE Team

Änderung im Tech Data HPE Team

Gerne informieren wir Sie über eine Änderung in unserem Tech Data HPE Team.

 

Wir bedauern, dass sich der heutige HPE BU Manager Jürg Lys entschieden hat, Tech Data zu verlassen und seine Karriere ausserhalb unseres Unternehmens weiterzuführen.

Jürg Lys hat in den vergangenen 12 Jahren einen signifikanten Beitrag zum Erfolg des Hewlett Packard Enterprise Geschäftes geleistet.

Wir möchten uns bei Ihm für sein Engagement und seinen Beitrag recht herzlich bedanken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.

 

Mit grosser Freude können wir unseren heutigen BU Manager PC Systems & Peripherals, Moreno Graziotti als Nachfolger in der Rolle des HPE BU Managers ankündigen.

Wir sind sehr glücklich, dass Moreno Graziotti seine lange und erfolgreiche Karriere in dieser wichtigen Funktion weiterführen wird.

Wir wünschen ihm dabei nur das Beste. Moreno Graziotti wird die HPE Abteilung per 1. September übernehmen.

 

Hier finden Sie unsere neue HPE Team Übersicht.